Montag, 1. Juni 2015

Da bin ich!

Hallo ihr Lieben,

durch so viele Anfragen auf meiner facebook Seite, wie man so eine Torte denn macht, habe ich mich letztendlich für diesen Blog entschieden. Hier werde ich euch Schritt für Schritt in die Welt des Zuckers einladen und genauestens erklären, wie ihr eine Fondanttorte herstellt. Natürlich auch Füllungen die schmecken, Blüten, Kuchen, Cupcakes/Muffins und viiiiele andere Leckereien.
Ich zeige euch Geheimnisse, die gar keine sind und selbstverständlich auch, wie ihr tolle kölsche Icons hinbekommt. Tipps und Tricks, die einfach jeden eine schicke Leckerei zaubern lassen. Ich poste euch links, wo ihr die schönsten und günstigsten Austecher, Silikonformen, Kuchen/Backformen und ganz viele andere Utensilien herbekommt. Natürlich auch die Adressen in Raum Köln, wenn keine Zeit zum bestellen bleibt! Manchmal will man ja einfach anfassen, bevor man kauft! Wer kennt es nicht?!
Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie ich unsere traumhafte Kölner Skyline auf den Rand einer Torte zauber, oder unser heiliges Wappen? Wie ich meine berühmten Effzeh Torten hinbekomme, die sogar traumhaft schmecken? ...dann folgt mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen